ENDLICH EIN NEUES RITTER-MUSICAL

Ritter Rost geht zur Schule

Mehr als zwanzig Jahre gibt es nun schon erfolgreiche Ritter-Rost-Musicals von der Leuchtende Augen-Produktion auf unseren Bühnen.

 

Ritter Rost kommt in die Schule macht nun das Ritter-Quartett vollständig:

 

„Was macht ein Ritter wie Ritter Rost, wenn er in die Tafelrunde von König Bleifuß

dem Verbogenen aufgenommen werden möchte?

Richtig – er geht zur Ritterschule, um sich dort für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten.

Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfräulein Bö muss sich sehr wundern.

Bloß gut, dass Koks der Drache dem Lehrer mal ein bisschen auf die Finger guckt.
Kurz, es geht um alles, was das Kinderherz bewegt:

Schule, Lehrer, Noten –genial in Bild und Text umgesetzt und eingebettet in fetzige Liedern, die sicher bald zu neuen Ohrwürmern werden.“

 

 

Das Credo von Theaterleiter Mike Frede kann man nur teilen: "Wir wollen unsere Zuschauer und Zuhörer begeistern und mit qualitativ hochwertigen Produkten und Veranstaltungen zu leuchtenden Augen verhelfen. Daher auch unser Motto: Kindern und Erwachsenen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken, den Stolz "dabei gewesen zu sein" und das Gefühl, etwas "Wertvolles" mit nach Hause genommen zu haben."

 

Premiere Ende September 2022!