Die kleine Raupe Nimmersatt - Die Theatershow

Die kleine Raupe Nimmersatt kennt jedes Kind. Im kommenden Jahr wird die kleine Raupe 50 und ihr Erfinder Eric Carle 90. Viele seiner bezaubernden Bilderbücher sind Bestseller, alleine die Raupe würde über 30 Millionen mal verkauft. Wir sind stolz, Ihnen ab dem Frühjahr 2020 die Theatershow „Die kleine Raupe Nimmersatt“ exklusiv für den deutschsprachigen Raum als internationale Produktion anbieten zu dürfen. Die Aufführung ‘Die kleine Raupe Nimmersatt’ präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Mark van Ierssel und Just4Kids aus den Niederlanden. Mit normalen Genre-Begriffen wie Kindertheater oder Erwachsenentheater ist diese Produktion nicht zu fassen. Die Aufführung war bereits in Australien, New York und London sehr erfolgreich und kommt im nächsten Jahr zunächst in die Niederlande, Belgien und dann auch nach Deutschland. In den Niederlanden sind bereits jetzt mehr als 60 Shows gebucht. Erwachsene wie Kinder werden auch bei uns gleichermaßen fasziniert sein von der großartigen Puppenaufführung, die Jonathan Rockefeller in enger Zusammenarbeit mit Eric Carle kreiert hat. 

4 Puppenspieler zeigen 4 zeitlose Geschichten mit 75 geradezu magischen Puppen:

Der Künstler und das Blaue Pferd

Das kleine Glühwürmchen

Herr Seepferd

Die kleine Raupe Nimmersatt

Eine gute Stunde lang entführen wir Sie in die phantastische Welt Eric Carles.

Bringen Sie mit uns Ihre Zuschauer zum Träumen!
Presseclips zu den bisherigen Aufführungen: „Beautiful, rhythmic and faithful tot he author´s works“ (TimeOut) “Refreshing, clever and a great time. Brings the work of Eric Carle to life!” (NY Theatre Guide) “Charming and ingenious” (The Stage) “Probably the best children´s show we have seen (Sardines Magazine) “A knockout success” (Daily Telegraph)

Termine für 2020 können ab sofort gebucht werden.

Nähere Informationen teilen wir Ihnen gerne mit.